Jahrescoaching

Es geht ab jetzt um Dich!

SELBSTBESTIMMT DEINEN HEILUNGSWEG GEHEN

Ich bin ein Jahr lang deine Wegbegleiterin, deine Vertrauensperson, die dir Klarheit verschafft,  Möglichkeiten, Alternativen, Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie aufzeigen kann. Doch in erster Linie Dich dabei unterstützt, selbstbestimmtDeinenindividuellen Heilungswegzu finden und diesenzu meistern.

Es wird Höhen und Tiefen geben, doch Du bist damit nicht alleine.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen und kenne Deine Sorgen und Ängste.

Das Thema Angst und den Umgang mit der Angst die zum einen ausgelöst wurde durch die Erkrankung, aber auch anderen Lebensängste, die Dich hindern, DICH zu leben, spielen eine große Rolle.

Je mehr Du Dich selbst kennen lernst und wo Du Dir unbewusst Deine eigene Energie und Lebensfreude immer wieder abdrehst, je mehr kommst Du Deiner authentischen Version, Schritt für Schritt näher. Eine Version, in der ein Krebs keinen Nährboden mehr hat.